ez1
    29.

    Gabriele Einzmann Perle & mehr

    Unikatschmuck
    Gebrauchsgegenstände
    Ziergegenstände
    handgedrehte
    Glasperlen
    http://perleundmehr.blogspot.com/
    Österreich - Wien

    Mein Name ist Gabriele Einzmann und ich lebe und arbeite in Wien. 2007 habe ich meine erste Glasperle gedreht. Danach hat mich die Faszination Glas mit seinen vielen leuchtenden Farben nicht mehr losgelassen. Ich besuche Fortbildungskurse, bei nationalen und internationalen Glaskünstlern, um mich in meiner Arbeit ständig weiter zu entwickeln. Seit 2011 ist dieses alte Handwerk zu meinem Beruf geworden. Ich liebe es am Brenner zu sitzen und die unzähligen Möglichkeiten der Bearbeitung von heißem Glas auszuprobieren und kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. In meiner kleinen Werkstatt in Wien werden von mir Schmuck, Gebrauchs- und Ziergegenstände aus Glas entworfen und hergestellt.

    ez4
    ez3
    ez1
    ez2
    ez4
    ez3
    ez1
    ez2
    ez4
    ez3
    ez1
    ez2

    Weitere Aussteller