st1
    2.

    Big Rocks e.U.

    Schweizer-Käse
    Raclette
    Brote
    Kartoffeln
    Getränke
    https://www.bigrocks.party/#
    Schweiz

    Raclette ist in Österreich das beliebteste Weihnachtsessen. Warum also nicht eine frisch geschmolzene Portion Raclette klassisch auf heißen Kartoffeln oder auf einem frischen Stück Schwarzbrot. Als Snack bietet sich die Raclette-Semmel an. Der original Schweizer Raclettekäse kommt von Jumi. Wer den Gaumenschmaus abrunden will, darf auf den Weißwein nicht verzichten. Alternativ gibt es auch ein frisches Bier. Ich freue mich auf deinen Besuch. „Bei der Nachhaltigkeit darf man keine Kompromisse eingehen. Jeder Beitrag zählt, und ist er auch noch so klein.“ Aber auch sonst setze ich überall auf Nachhaltigkeit. Wenn möglich kaufe ich regionale Produkte ein, am besten in Mehrweggebinde. Und wo es keine Mehrweglösung gibt, suche ich mir gute Alternativen wie zum Beispiel 100 Prozent kompostierbare Becher oder Strohhalme aus Stroh. Mit meiner mobilen Bar kann ich gleich mehrere Bedürfnisse abdecken. Rocky ist eine voll ausgestattete Bar inklusive einer Zapfanlage für frisch gezapftes Bier. Zudem habe ich eine Powerstation eingebaut, welche mich einen ganzen Abend mit Strom versorgt, damit ich völlig unabhängig bin. Bei schönem Wetter stehe ich auf der Donauinsel in der Nähe der Reichsbrücke und verwöhne Erholungssuchende jeglicher Art mit großartigen Getränken. Mein Motto – Fair und unkompliziert.

    st1
    st3
    st4
    st1
    st3
    st4
    st1
    st3
    st4

    Weitere Aussteller